Samstag, 8. Dezember 2012

Süßkram für den Kaufladen

Mal naschen?



Süßigkeiten dürfen in einem Kaufladen natürlich nicht fehlen.
Und diese machen noch nicht einmal dick, denn sie sind aus Bastelfilz.

Leckere Schokoladetafel mit Milchkammern aus braunem Filz.

Anleitung als PDF gibt es hier.


Kleine Bonbons aus bunten Filzresten und Holzkugeln.
Man kann natürlich alle Kugeln oder Perlen nehmen, die man im Haus hat. Und man wird endlich die ganzen Filzreste los, die man immer ausbewahrt,weil sie ja eigentlich zu schade zum Wegschmeißen sind.

Anleitung als PDF gibt es hier.


Bunte Lutscher aus Filzstreifen.

Anleitung als PDF gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. Ich habe auf der Suche nach Ideen und Anleitungen für unseren Kaufladen deinen tollen Blog entdeckt. Die Sachen sind einfach entzückend! Die Lutscher und Bonbons musste ich gleich nachmachen und den Rest habe ich mir für den Adventskalender und Weihnachten vermerkt. Tausend Dank fürs Teilen deiner Ideen!
    Und so sieht unser kleines Lädchen aus: https://kroschkarama.blogspot.no/2017/10/ikea-hack-kaufladen-aus-einem-ivar-regal.html.

    AntwortenLöschen