Kaufladen




http://klitzekleinchen.blogspot.de/2012/10/obstkiste-fur-den-kaufladen.html














http://klitzekleinchen.blogspot.de/2014/06/schokosahnetorte.html

http://klitzekleinchen.blogspot.de/2014/06/schokosahnetorte.html

http://klitzekleinchen.blogspot.de/2015/08/donuts-fur-den-kaufladen.html

http://klitzekleinchen.blogspot.de/2015/08/eier-fur-den-kaufladen.html

http://klitzekleinchen.blogspot.de/2015/08/wurstchen-im-glas-fur-den-kaufladen.html

http://klitzekleinchen.blogspot.de/2015/08/retro-dosen-fur-den-kaufladen.html





Kommentare:

  1. Das sind ja niedliche Dinge für den Kaufladen, die du da gemacht hast.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhafte Ideen und vielen Dank für die Anleitungen :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super Ideen und alles mit Anleitungen und Etiketten zum ausdrucken! Vielen, Vielen Dank!!! Bin schon fleißig am Nachwerkeln, das Geburtstagskind wird sich sicherlich rießig freuen :-)
    Viele liebe Grüße und nochmals vielen Dank
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Soooo toll Ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Hi, zu Weihnachten gab es hier von Oma und Opa einen Kaufladen und schon einiges von der Oma selbst gehäkeltes Obst und Gemüse. Jetzt bin ich auf deine tollen Anleitungen gestoßen, ich werde sicher manches nach machen. Meine Kinder werden sich freuen. Danke... <3

    AntwortenLöschen
  6. Es ist echt toll zu sehen, was auch abseits von Plastik und Holz machbar ist, um unseren Kleinen den Spielspaß zu bieten, den sie verdienen. Der Kreativität sind dabei scheinbar keine Grenzen gesetzt. Ich werde beispielsweise die Donuts auf jeden Fall auf mal selbst ausprobieren. Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich wunderschöne Ideen die du dort vorstellst! Mir gefallen am meisten die Fische und die Donuts:) Ich sehe es nämlich auch so das man Kaufladenzubehör nicht immer Kaufen muss sondern auch selber machen kann. Am schönsten ist es natürlich wenn man sich mit seinen Kleinen zusammenhinsetzt und zusammen sein eigenes Zubehör bastelt

    AntwortenLöschen